Büro der Nachbarschaften (BdN)

Das Büro der Nachbarschaften ist das Stadtteilzentrum gelegen an der Grenze zwischen Gries und Lend gegenüber des wunderschönen Andrä-Park. Durch das Büro der Nachbarschaften wird ein halb-öffentlicher Raum ohne Konsumzwang für NachbarInnen und div. KooperationspartnerInnen verfügbar gemacht.

Konkrete Klein-Projekte sind u.a.: Ein gemeinsames Essen; Leihladen; Deutsch-Konversation; Öffnungszeiten zum unkomplizierten Zusammenkommen; Fair-Teiler für Essen und Bücher; Mini-Treff für Kinder bis 5 Jahre



Gemeinsames Gratis-Essen gibt es hier für alle (Rest kann auch mitgenommen werden – bitte dazu Dosen mitbringen) am:

  • DI und DO: um 19.30 Uhr
  • SA: um 16.30 Uhr

Im Büro der Nachbarschaften, Kernstockgasse 20, werden für Foodsharing große (8cm Durchmesser), saubere Gläser mit Deckel gesammelt. Bitte diese in den jederzeit zugänglichen Foodsharing-Kasten beim Eingang stellen. Ist doch viel besser als ins Altglas zu werfen, oder?

Büro der Nachbarschaften
Büro der Nachbarschaften bei fb
Telefon: 0676 4068835
E-Mail: zeynep.aygan-romaner@stadtlaborgraz.at
Kernstockgasse 20
8020 Graz

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

2 Kommentare:

  1. das gemeinsame gratisessen di do sa findet in den ferien nicht statt.
    ab wann wird es wieder angeboten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.