Climate Action Award

#timeforchange – Jetzt Klimapolitik ändern!


Der Climate Action Award richtet sich an junge Menschen und Jugendgruppen unter 30 Jahren, die mit ihren Aktionen einen Beitrag zur Lösung der Klimakrise leisten.

Der Award holt Jugendliche vor den Vorhang, um ihr Engagement sichtbar zu machen und zu würdigen.

Kategorien:

  • Klimapolitisches Engagement
  • Klimakommunikation
  • Klimaaktion
  • Selbstformulierte Kategorie

Einreichfrist: 15. Juni 2021
Website: https://timeforchange.world/climate-action-award-2021/
Preise: Klimafreundliche Sachpreise, alle nominierten Projekte werden auf den Social-Media-Kanälen der Kampagne vorgestellt.

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
(Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.