Deine Spur – Nachhaltig leben lernen

Welche Spuren hinterlassen wir? Das Team von „Deine Spur“ möchte uns zeigen, wie wir nachhaltiger leben können, damit unsere Spuren auf unserem Planeten etwas grüner werden und dies trotzdem kein Verzicht, sondern eine Bereicherung darstellen kann.

„Wir brauchen nicht wenige, die perfekt nachhaltig leben, sondern viele, die es unperfekt machen!“

Wer steckt hinter „Deine Spur“? Neben Teresa und Simon vor allem Amrei Allmer, junge zweifache Mama aus Frohnleiten in der Steiermark, die sich schon seit ihrer Jugend mit Umweltschutz und Nachhaltigkeit beschäftigt. Derzeit macht sie an der Vitalakademie zudem auch die Ausbildung zur diplomierten Bewusstseins- und Nachhaltigkeitspädagogin.

Regelmäßig werden Infos zum Thema Nachhaltigkeit gepostet und derzeit werden interessante und sehr informative Online-Vorträge angeboten, um uns mit dem notwendigen Wissen und den Werkzeugen auszustatten, damit wir unseren ökologischen Fußabdruck verbessern können.

Damit möglichst viele Menschen erreicht werden, wird der Vortrag „nachhaltig leben lernen“ derzeit kostenlos und online (über Zoom) durchgeführt. Geplant sind danach aber auch Offline-Workshops und auch einige andere Projekte sind geplant. Das Gebiet rund um Frohnleiten wird durch Amrei und ihrer Spur daher sicher spürbar und nachhaltig verändert werden – wir freuen uns sehr!

Deine Spur – Nachhaltig leben lernen

Webseite: https://www.deinespur.at/
Facebook: https://www.facebook.com/deineSpur/
E-Mail: amrei.allmer@gmail.com

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
(Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.