Genuss

Nüsse, Gewürze, getrocknete Früchte, Tee und vieles mehr

Über 250 verschiedene Sorten von Nüssen (von natur über süß bis zu pikant), getrockneten Früchte, Gewürzen, Süßigkeiten, Kaffee, Tee und Öle bietet das kleine Geschäft „Genuss“ auf nur wenigen Quadratmetern. Dies noch dazu offen und ohne jede (Plastik-)Verpackung. Eigene Verpackungen können mitgebracht und jede Sorte kann vorab gekostet werden. Es gibt aber auch Pfandgläser zu kaufen.

Genuss
Sporgasse 12, 8010 Graz
Öffnungszeiten: MO – FR 9:00-19:00, SA 9:00-18:00 Uhr
Telefon: 0660/444 0 777
E-Mail: office@ge-nuss.at
Webseite: www.ge-nuss.at
Instagram: https://www.instagram.com/genussgraz/

Video aus dem Genuss-Laden: https://www.facebook.com/GeNussEichhoernchen/videos/545352706407702

Ein Kommentar:

  1. Hallo Kirstin
    Habe im Dez.Gewürze gekauft ,goldene Milch ist das eine spezielle Kurkuma Mischung ?
    Ich müsste hier in Zürich welche Kurkuma Mischung kaufen ,da meine schon aufgebraucht ist .Auf was muss ich achten ?
    Mit freundlichen Grüssen
    Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert