Kräuterwanderungen und Gartenführungen – Michael Flechl

Der Pflanzenexperte Michael Flechl bietet in Graz informative und kurzweilige Kräuterwanderungen, botanische Exkursionen, Wanderungen, Workshops, Gartenführungen (in einige der insgesamt schon über 20 verschiedenen Grazer Gemeinschaftsgärten) und auch urban gardening-Workshops an. Es gibt kein Kraut, das er nicht kennt oder zu dem er keine Geschichte weiß.


Blick in den Garten der Allmende Leech

Am 20.7.2017 durften wir ihn bei einem seiner Urban-Gardening-Rundgänge begleiten und darüber berichten.

Es war so schön und absolut empfehlenswert!

Hier der Link zum Bericht: Urban-Gardening-Rundgang.


Michael Flechl, Kräuterwanderungen & Gartenführungen

michaelflechl@hotmail.de
0664/4984258

Facebook: https://www.facebook.com/kraeuterwanderungengraz

Die nächsten Termine findet ihr auf Michaels Website: http://kraeuter-wanderung.at/


Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Ein Kommentar:

  1. Hildegard Brodtrager

    Ich hätte schönen Garten Phlox, Höhe ca. 80 cm in verschiedenen Farben zu verschenken. Adresse Liebenau/Murfeld , bei Bedarf bitte melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.