Kräuterwanderungen und Gartenführungen – Michael Flechl

Der Pflanzenexperte Michael Flechl bietet in Graz informative und kurzweilige Kräuterwanderungen, botanische Exkursionen, Wanderungen, Workshops, Gartenführungen (in einige der insgesamt schon über 20 verschiedenen Grazer Gemeinschaftsgärten) und auch urban gardening-Workshops an. Es gibt kein Kraut, das er nicht kennt oder zu dem er keine Geschichte weiß.


Blick in den Garten der Allmende Leech

Am 20.7.2017 durften wir ihn bei einem seiner Urban-Gardening-Rundgänge begleiten und darüber berichten.

Es war so schön und absolut empfehlenswert!

Hier der Link zum Bericht: Urban-Gardening-Rundgang.

 


Michael Flechl, Kräuterwanderungen & Gartenführungen

michaelflechl@hotmail.de
0664/4984258

https://www.facebook.com/Kr%C3%A4uterwanderungen-und-Gartenf%C3%BChrungen-in-Graz-1425584594394180/?fref=ts

Die nächsten Termine (30.8., 5.9., 29.9. und 27.10.) finden sich auf unserem Veranstaltungskalender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.