LIONS Club – Nachhaltigkeitspreis 2021

Dieser Preis soll sozial oder ökologisch nachhaltiges Engagement in der Zivilgesellschaft auszeichnen und wird jährlich in verschiedenen „Distrikten“ des Lions Club vergeben. Ziel soll sein, das Bewusstsein für nachhaltige Entwicklung zu stärken. Dabei berücksichtigt werden:

  • soziale Gerechtigkeit
  • wirtschaftliche Leistungsfähigkeit und
  • ökologische Verantwortung

Hier die Ausschreibung 2021 (Frist: 31.3.2021):

Im Jahr 2020 durfte Nachhaltig in Graz den LIONS-Nachhaltigkeitspreis 2020 entgegen nehmen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
(Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.