Mondi’s Bioladen

Mit Beginn des Jahres 2017 hat Mondi’s Bioladen das ehemalige Naturkost Margreth in der Kastellfeldgasse 27 (Ecke Steyrergasse) übernommen. Offen kann hier gekauft werden: Obst, Gemüse, Eier, Nüsse, div. Gewürze, Getreide, Käse und Wurst, Ziegen- und Schafmilchspezialitäten, Brot und Gebäck. Milchprodukte werden vom Aschacherhof im Glas geliefert (Rohmilch, Schlagobers, Sauerrahm, Topfen und Joghurt).

Neben einigen Sonett-Produkten gibt es hier aber auch die Putz- und Waschmittel der Fa. Pach. Nachhaltigkeit wird bei Mondi’s Bioladen nicht nur bei der eigenen Ware gelebt, sondern es gibt sowohl ein offenes Bücherregal im Inneren als auch zwei Geschenkkörbe beim Eingang, in welche man kleine brauchbare Dinge für andere zur Verfügung stellen und so zur Ressourcenschonung beitragen kann.

Auch eine Zustellung der Einkäufe ist möglich. Ein toller Laden mit einer sehr sympathischen Chefin!

Mondis Bioladen
Kastellfeldgasse 27 (Ecke Steyrergasse)
http://www.mondis-bioladen.at 
fb: https://www.facebook.com/mondisbioladen/

Ein Kommentar:

  1. Danke für die guten Informationen aus dem Bioladen. Da fällt mir ein, meinen Vorrat an Putz- und Waschmittel müsste ich auch wieder einmal auffüllen. Toll das es das mittlerweile auch in Bioladen zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.