niki secondhand

secondhand- und vintage-mode, accessoires, upcycling und mehr

Niki in ihrem Second Hand Laden

Da Niki schon immer etwas Eigenes machen wollte und ihr das Suchen nach Kleidung auf Flohmärkten viel Freude bereitet, hat sie sich mit ihrem Shop einen Traum erfüllt. Außerdem vereint Second Hand für sie Nachhaltigkeit und Individualität, die Besonderheit, dass man Kleidung von „irgendwo und irgendwann“ trägt – und das auch noch günstig.

Unter dem Motto „Everybody welcome“ hat sie im Sommer 2023 ihren Second Hand-Laden eröffnet. So gibt es hier Unisex-Kleidung in allen Größen und für jedes Alter. Da ist von Vintage bis modern für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem findet man bei Niki Schuhe und Accessoires. Sie upcycled aber auch Kleidung, um den Stücken ein längeres Leben zu bescheren.

Kleiderspenden

Saubere, intakte Kleidung nimmt Niki während der Öffnungszeiten gerne an. Ausgenommen davon sind Kindergrößen und Unterwäsche. Was sie nicht für den Shop brauchen kann, wird an die Caritas weitergegeben.

Pay what you want – Einkaufswagen

In einem Einkaufswagen mitten im Laden darf gewühlt werden, die Stücke, die einem gefallen, kann man für einen frei gewählten Betrag mitnehmen.

Info und Kontakt

niki secondhand
Adresse: Leonhardstraße 36, 8010 Graz
Öffnungszeiten: Di – Fr: 10:00-18:00 Uhr;  Sa: 10:00-15:00 Uhr

Instagram: instagram.com/niki.secondhand/
Tiktok: tiktok.com/@nikisecondhand

Fotos: ©b_hudin_nachhaltig_in_graz

Anmerkung der NiG-Redaktion:
Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen. Oder schau regelmäßig in unseren Veranstaltungskalender.

Wenn dir gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstütz uns doch bitte auch finanziell, um unsere Website in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Du kannst dir auch gerne unsere kostenlose App aufs Handy laden, damit kannst du Informationen, Veranstaltungen und vieles mehr entdecken: App Nachhaltig in Graz

Ein Kommentar:

  1. Barbara SacklZwetti

    Das ist super cool!!! Und wenn ich das nächste mal meinen Kasten räume komm ich auf dich zurück!!!
    Alles liebe einstweilen und toitoitoi!!!!
    Tolle Idee!!
    Glg Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert