Saarland (global) Nachhaltig!

Wir freuen uns schon sehr darauf: Mitte Juli wird es soweit sein und „Saarland (global) Nachhaltig“ wird mit Website und App online gehen. „Nachhaltig in Graz“ durfte die Anfangsphase mit Rat und Tat unterstützen und sowohl Website als auch App werden in Graz von Familienmitgliedern programmiert.

Finanziell haben die Saarländer den Vorteil, vom saarländischen Umweltministerium unterstützt zu werden. Wir freuen uns über den weiteren Austausch und dass wir voneinander lernen und uns ergänzen können.

Link: https://weltveraenderer.eu/eure-initiative-auf-saarland-nachhaltig/

Weitere Schwesterprojekte von Nachhaltig in Graz: https://nachhaltig-in-graz.at/ueberuns/nachhaltig-in-xy-andere-projekte/

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
(Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.