Schmirelli Deocreme


Mirella Hanzel legte schon immer viel Wert auf natürliche Pflegeprodukte ohne Chemie, natürlich auch bei ihren Kindern. Somit war sie auch in deren Pubertät gefordert, etwas Wirksames und gleichzeitig Unbedenkliches gegen die natürlich aufkommenden Gerüche in der Wachstumsphase und darüber hinaus zu finden.

So begann Mirella selbst zu tüfteln und zu rühren, bis das Schmirelli im Jahr 2019 ready für die Achseln dieser Welt war! Die richtige Konsistenz und unglaubliche Wirksamkeit erreichte sie mit hochwertigen biologischen Zutaten wie Kokosöl, Sheabutter, Mangobutter, Vitamin E und naturreinen, ätherischen Ölen als pflegende und verwöhnende Komponenten.

Natron als zuverlässiger Geruchsneutralisierer und Zinkoxyd (antibakteriell), sowie viel Liebe spielen zusätzlich eine große Rolle bei der Zusammensetzung.

Das Schmirelli Design wurde gemeinsam mit einer lieben, kreativen Freundin an gemütlichen Teenachmittagen entworfen. Die Namensgebung war ein Wortspiel ihres Freundes, bezugnehmend auf ihren Namen in verniedlichter Form. Die in Deutschland produzierten Weißblechdosen sind wiederverwendbar und werden gerne nachgefüllt.

In Graz bekommt man die Schmirellis im Regal Regional am Hilmteich! Auch in Bad Gastein sind sie vertreten, und zwar in der entzückenden Greislerei Vielfaltis!

Schmirelli Deocreme
Facebook: https://www.facebook.com/schmirelli
Instagram: https://www.instagram.com/schmirelli_deocreme/
E-Mail: schmirelli.deocreme@gmail.com

Die Schmirellis kann man aber auch direkt bestellen. Sie werden dann mit der Post oder sogar mit dem Rad zugestellt!


Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.