SusisSeconds – Secondhand

„Du kommst als Kunde und gehst als Freund!“ – Das ist das Motto der Inhaberin von SUSISSECONDS, Susanne Walten. Und tatsächlich – in diesem kleinen Secondhand-Laden in der Grazer Stubenberggasse herrscht eine sehr fröhliche und unkomplizierte Stimmung.

Gebrauchte qualitativ hochwertige Marken- und Designerkleidung (kein H&M oder Zara) wird sofort angekauft (somit keine Kommission) und weiter verkauft. Sommer- und Winterware wird ganzjährig angenommen.


So gibt es täglich neue Ware – ein oder zwei Wochen, länger sind die Kleidungsstücke nicht im Laden zu finden.

Für jede Größe (32 bis 60), für jeden Geschmack, für jeden Anlass und für jedes Budget – hier ist gewiss etwas dabei. Auch Herrenkleidung wird angenommen und angeboten. Ebenso gibt es Handtaschen, Schuhe, Schmuck und Accessoires.


SUSISSECONDS Graz
Stubenberggasse 5
8020 Graz
Öffnungszeiten: MO-FR 10.00 – 17.00 Uhr
E-Mail: susisseconds@gmail.com (für Ankaufvereinbarungen)

Weitere Informationen zum Ankauf von Waren finden sich auf der Homepage:
http://www.susisseconds.at/
fb: https://www.facebook.com/zeitzweitkleid/


Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

2 Kommentare:

  1. Meine Tochter hst ein wunderschönrs Brautkleid mit Stola und kleinen Schleier.Sie hatsichnun doch entschlossen dad Kleid zu verkaufen .Können sie mir sagenwas ich dun muss.Sie ist sehr beschäftigt und hat michgebeten dad zu übernehmen.
    Mit freundlichen Grüssen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.