Banana Bikes

Reparatur und Aufbereitung (Upgraden) von Fahrrädern

“Lieber Reparieren als Austauschen!” lautet das Credo von Banana Bikes. Im Ein-Mann Betrieb in der Grazer Annenstraße werden Fahrräder aller Art serviciert und repariert. Darüber hinaus werden alte Lieblingsstücke an neue Bedürfnisse und den aktuellen Stand der Technik angepasst. In die Jahre gekommene Fahrräder müssen also nicht mehr ausgetauscht werden, sie können repariert werden. Sollte die Reparatur wirtschaftlich nicht mehr sinnvoll sein, können defekte Komponenten auch ersetzt werden.

Es gibt auch Gebrauchträder, die auf Kundenwunsch individuell aufgebaut werden. Wie das funktioniert, zeigt euch Jürgen, der Fahrrad-Aufbereitungs-Spezialist von Banana Bikes. Schaut vorbei und lasst euch vom besonderen Flair dieser Fahrradwerkstatt inspirieren! 

Banana Bikes


Annenstraße 34, 8020 Graz
Website: https://bananabikes.at
E-Mail: officebananabikes@gmail.com
Telefon: 0677/62582064
Facebook: https://www.facebook.com/Banana-Bikes
Öffnungszeiten: DI bis FR 10.00 bis 18.00 Uhr (MO: geschlossen!)

Banana Bikes bietet:

  • Reparatur von Kinder- , Damen- und Herrenfahrrädern
  • Pauschales Standard- und Jahrescheck-Service (zzgl. Kleinmaterialien)
  • Restaurierung und Aufbereitung (Upgraden) liebgewonnener, technisch in die Jahre gekommener Drahtesel
  • Verkauf und individueller Aufbau von Gebrauchträdern

© Banana Bikes

Weitere interessante Links:


Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.