BrainyClothes

‚Brainy Clothes‘ – auf deutsch: g’scheites G’wand

Die Jungunternehmer Patrick Plieschnig, Nina Wagner und Felix Reautschnig aus Graz-Gössendorf produzieren mit ihrem Label BrainyClothes modische T-Shirts, Hoodies und Accessoires in Bio-Qualität – aber zum Normalpreis.

© BrainyClothes – Claudia Gollob

Die Produkte sind mit dem GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifiziert und werden von der FWF (Fair Wear Foundation) kontrolliert, das heißt nachhaltige Produktion und faire Arbeitsbedingungen der Verarbeitung werden streng überwacht. Die Geschäftspartner, die Integrativen Werkstätten in Salzburg, übernehmen für BrainyClothes den Druck bzw. den Stick nach selbstentworfenen Logos und Motiven – dieser Druck ist biologisch abbaubar.

© BrainyClothes – Paul Almer

Mit den modernen und urbanen Motiven möchte BrainyClothes zeigen, dass Biokleidung echt cool sein kann. Manche denken bei Biokleidung noch an Kartoffelsack-ähnliche Oberteile oder an „Aladin Pants“, aber es geht auch anders, wie man sieht!

© BrainyClothes – Paul Almer

BrainyClothes-Produkte sind derzeit erhältlich:

© BrainyClothes – Fotostudio Lend

BrainyClothes GesbR
Dorfstraße 147a, 8077 Gössendorf
https://www.brainyclothes-nife.com/
mail: office@brainyclothes-nife.com
fb: https://www.facebook.com/brainyclothes/

© BrainyClothes – Claudia Gollob

Fotocredit Beitragsbild: © BrainyClothes – Claudia Gollob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.