erfa Lebensmittel-Fairteiler und Bücherzelle

Die erfa GmbH am Hauptsitz in der Exerzierplatzstraße 33, 8051 Graz bereichert seit kurzem mit zwei wunderschönen Modellen die Sharing-Community in Graz. Wir sind absolut begeistert!

erfa
Exerzierplatzstraße 33, 8051 Graz
Direkt bei der Haltestelle Fischeraustraße der Linie 67
E-Mail: office@erfa-graz.at

Die Lebensmittel-Fairteiler- und Verschenk-Regal-Konstruktion wurde vom eigenen erfa-Tischlerei-Team gezimmert

Das erfa-Team freut sich, wenn die mit viel Liebe und Einsatz bereitgestellten Sharing-Möglichkeiten nun auch rege genützt werden. Überschüssige Lebensmittel können hier daher gerne abgegeben und genommen werden. Die Verschenkstation freut sich über kleinere, intakte und saubere Dinge, die jemandem anderen noch Freude machen können. Und auch die Bücherzelle sucht dringend Lesestoff für jung und alt!

Die Bücherzelle wurde von der Grazer Künstlerin Nadine Nebel gestaltet.

Das erfa-Team wünscht viel Freude mit den neuen Sharing-Möglichkeiten!

Was macht die erfa?
Die erfa GmbH (Erfahrung für Alle) unterstützt Menschen, die am freien Arbeitsmarkt geringe Chancen haben, eine Beschäftigung zu finden. Durch gezielte sozial- und berufspädagogische Begleitung und Betreuung, stunden- bzw. fallweise Beschäftigung und die Bereitstellung von Projektarbeitsplätzen werden die Chancen für einen beruflichen (Wieder-) Einstieg verbessert.

• Angebote aus NIEBE – niederschwellige Beschäftigung in den Steirischen Regionen
• Angebote aus der Fallweisen Beschäftigung
• erfa _ Tischlerei
• erfa – Soziallotsen – Der Soziallots*innen-Dienst ist ein ergänzendes Angebot zur Erwachsenen-Sozialarbeit in Graz. Es handelt sich dabei um einen niederschwelligen Begleit- und Betreuungsdienst für benachteiligte Menschen mit fehlendem sozialem Netzwerk in Graz.
• erfa- Schülerlotsen
• erfa- Marktreinigung

Weitere Angebote von erfa, über die wir schon berichtet haben:

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.