Moßhammer Fleischerei

24h-Automaten & Zustellservice

Als einer, der schon früh auf den Automaten-Zug für frische Lebensmittel aufgesprungen ist, präsentieren sich die Moßhammer-Automaten dementsprechend fortschrittlich.

Wer nicht aufs Fleisch verzichten will, kann auch einen der drei 24-Stunden-Automaten besuchen. Zu finden sind sie bei der Fleischerei selbst in der Zinzendorfgasse sowie in Liebenau und Thal. Eine gut gekühlte Auswahl an Moßhammer-Köstlichkeiten wartet dort auf hungrige Fleischliebhaber. Für individuelle Bestellungen gibt es in der Zinzendorfgasse zudem zwölf Abholschließfächer. Einfach im Geschäft die Bestellung aufgeben und rund um die Uhr abholen.

Die Fleischlieferanten werden gezielt ausgesucht und das Rohmaterial kommt großteils frisch aus der Region. Die Verarbeitung übernimmt die Fleischerei Moßhammer. Neben verschiedenen Fleischsorten, Wurst- und Selchwaren gibt es auch das Essen im Glas. Damit erspart man sich gleich auch das Kochen. Für Vegetarier und Veganer ist die Auswahl hier natürlich sehr beschränkt, aber es gibt trotzdem ein paar Angebote.

Zustellservice

Dienstags und donnerstags liefern die CycleHeroes die Moßhammer-Köstlichkeiten gekühlt bis vor die Haustür. Und weil auch ihnen Nachhaltigkeit wichtig ist, lassen sie nicht nur per Rad liefern, sondern nutzen darüber hinaus zu 100% recycelbare Kühlkartons und Tragetaschen aus Graspapier.

Fleischerei Moßhammer, Automat, Lieferservice, Abholschließfächer
Zinzendorfgasse 12, 8010 Graz, Tel.: 0316 31 91 95
E-Mail: office@mosshammer.at
Sommeröffnungszeiten:
Montag – Freitag: 07.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: 07.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Weitere Verkaufsautomaten:

  • Gemüsebau Hierzer, Casalgasse 68, 8041 Graz-Liebenau, +43 676 7460922
  • Thal: Unterthalstraße, 8051

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
(Mehr zum Sponsoring hier)

3 Kommentare:

  1. Wann kommt der unbedingt notwendige Automat in Thal wieder ? – Bitte vergesst uns „ am Land „ nicht – wir schätzen eure Arbeit sehr
    lG

  2. Kommt der Automat in Thal wieder? Wir lieben und schätzen sehr die Qualität dieser Produkte. Vorallem das man auch im Notfall sonn und feiertags gutes Fleisch kaufen.
    Glg

    • Liebe Frau Großmann,
      angeblich dürfte der Automat wieder funktionieren. So steht zumindest in der Facebook-Gruppe „Friends of Thal bei Graz“.
      MfG
      Beatrix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.