Tauschatelier Sonnenstraße

Erst seit Mitte Februar 2021 bereichert in der Sonnenstraße ein kleiner, geschmackvoller Tauschladen die Grazer Secondhand- und Sharing-Szene. Hier können gut erhaltene, hochwertige Dinge getauscht werden, wie zum Beispiel Kleidung, Taschen, Schuhe, Dekoartikel, Bücher, Modeschmuck und vieles mehr! Sollte Ware nur mitgenommen werden, wird um eine Spende zur Finanzierung des Ateliers ersucht.


Tauschatelier Sonnenstraße

Sonnenstraße 12, 8010 Graz
Öffnungszeiten:
MO, MI, FR 11.00-17.00 Uhr
SA 9.00-12.00 Uhr


PS: Eine der Gründerinnen des Tauschateliers hat sich vor der Eröffnung bei uns Informationen und Erfahrungswerte geholt. Es freut uns, dass es dann doch so schnell und überraschend sogar bei uns in der Nähe geklappt hat. Gerne stehen wir weiterhin allen Interessierten für Anfragen bezüglich der Gründung eines Kostnix-Ladens zur Verfügung.

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
(Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.