Weitere Info-Seite „Nachhaltig in Baden“ online

Wir freuen uns sehr, dass unsere Initiative auch im restlichen Österreich Anklang findet und engagierte Menschen zum Handeln inspiriert.

Nach „Nachhaltig im Burgenland“ (gegründet 08/2018) sowie „Nachhaltig im Wechselland“ (gegründet 01/2018) ist nunmehr eine neue Info-Website online: Nachhaltig in Baden

Nachhaltig in Baden

Link zur Homepage: https://nachhaltig-in-baden.com/
E-Mail: heidrun@nachhaltig-in-baden.com

Wie kam es zu Nachhaltig in Baden?

Die Gründerin der Homepage, Heidrun Chen, hat im Herbst 2018 bei einem Lehrgang des Vereins SOL, Elisabeth Nussbaumer (Gründerin von „Nachhaltig im Burgenland“) kennen gelernt und sich von ihr für die Idee der Tipp-Sammlung begeistern lassen.

Danke, Elisabeth, für diesen Anstoß!


Alles Gute für eure Seite!

Liebe Heidrun, wir wünschen dir mit deiner Seite viel Freude, eine Menge Leser und Leserinnen, viel positives Feedback und Unterstützung für deine ehrenamtliche Arbeit und dass dir nicht zu viele Steine in den Weg gelegt werden.

Wir sind noch immer überzeugt, dass wir mit unseren Info- und Motivationsseiten einen großen Beitrag zu einer besseren Welt leisten können.


Lust auf eine eigene Website in eurer Umgebung?

Wollt auch ihr eine Info-Seite „Nachhaltig in xy“ gründen?

Dann meldet euch doch bei uns, wir stehen euch mit Rat und Tat zur Verfügung: info@nachhaltig-in-graz.at

Übrigens: die nächste „Nachhaltig in …-Seite“ ist bereits im Aufbau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.