Cleanup Day – Special Edition Kids

Am Samstag, 17. September 2022 findet der World Cleanup Day statt! Weltweit werden Cleanups organisiert und versucht, gemeinsam die Umgebung zu säubern.

Auch die Klima-Kids der Kinderredaktion von „Nachhaltig in Graz“ sind beim Cleanup dabei. Wir gehen eine besonders kindertaugliche, ruhige, aber dennoch für die Kids interessante Runde.

Cleanup Graz – Samstag, 17. September 2022, 16-18 Uhr

Treffpunkt: 16 Uhr im Innenhof des Nachhaltigkeitsladens, Leonhardstraße 38, 8010 Graz

Wir gehen ungefähr die folgende Runde: Leonhardstraße – Schumanngasse – Morellenfeldgasse – hinter dem Ursulinen – Leonhardbach (Bach) – Sonnenstraße – Odilienweg – Pfarre St. Leonhard (Spielplatz)

Bitte feste Schuhe und bequeme Kleidung anziehen, mit der wir uns auch bewegen können! Wenn möglich, auch Handschuhe mitnehmen!

Vorhanden sind: Greifzangen, Müllsäcke, ein paar Handschuhe (auch kleine Größen)

Wir freuen uns auch über jede*n Erwachsenen, die/der uns begleitet!

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert