Gartenpaten.org

Plattform für Angebote & Gesuche rund um Landsharing, Erntebeteiligungen und Werkzeugverleih

Die kostenlose Plattform Gartenpaten.org bringt Menschen, die einen Garten zum Garteln suchen und Menschen, die ihren Garten mit jemanden teilen wollen zusammen. Gartenpaten verbindet somit Menschen mit einer Leidenschaft für selbst angebaute Nahrungsmittel mit denen, die über Land zum Anbauen, Bäume für Erntebeteiligungen oder die passenden Werkzeuge verfügen. Der Großteil der Einträge stammt zwar aus Deutschland, aber es gibt auch schon österreichische Angebote. Landsharing, Erntebeteiligungen, Werkzeugverleih und viele praktische Tipps und Tricks runden das Angebot der Plattform ab.

Gartenpaten
Website: https://www.gartenpaten.org/
Facebook: https://www.facebook.com/gartenpaten/
E-Mail: info@gartenpaten.org

© Gartenpaten

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
(Mehr zum Sponsoring hier)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert