Geckos Kräutertreff

Heimische Wildkräuter, eine wunderbare Möglichkeit, sich selbst Gutes zu tun! Die Anwendungen von Wildkräutern sind so vielfältig wie die Natur selbst. Ob wir unseren Speiseplan mit dem leckeren “Grün” bereichern und somit unserer Gesundheit Gutes tun, ob wir die Kräuter in heilsame Salben für unsere eigene Hausapotheke verarbeiten oder ob wir sogar unsere Pflegeprodukte selbst, regional und ohne großen Aufwand herstellen – mit dem nötigen Wissen sind der Kreativität hier keine Grenzen gesetzt.


Um den Menschen dieses Wissen näher zu bringen bietet Barbara Reisinger (Kräuter- und Grüne Kosmetikpädagogin) mit ihrem „Geckos Kräutertreff“ folgende Leistungen an:

  • Wildkräuterwanderungen,
  • Kochworkshops mit Wildkräutern,
  • Kräuterverarbeitungs-Workshops, sowie
  • Grüne Kosmetik-Workshops.

Nähere Infos, sowie die aktuellen Termine sind auf ihrer Homepage (und bei uns unter „Termine“) ersichtlich. Auch kann man Barbara Reisinger für privat organisierte Workshops buchen.

https://geckoskraeutertreff.jimdo.com/

Barbara Reisinger, Mail: office@bluegecko.at


Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

2 Kommentare:

  1. Richard Dopler

    Klasser Beitrag! Kräuter in Küche und Körperpflege und praktische Tipps zur Umsetzung.

  2. Richard Dopler

    Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.