miria catering

Beim Studieren haben sich Michaela und Gloria kennengelernt, ihre gemeinsame Kochleidenschaft entdeckt und schließlich miria catering gegründet.

An erster Stelle steht für sie das gemeinsame Tun und Freude an ihrer Tätigkeit. Das schmeckt man! Sie mögen es aber auch, Neues auszuprobieren und mit Geschmäckern und Konsistenzen von Lebensmitteln zu experimentieren.

Michaela & Gloria

Um den CO2-Ausstoß möglichst gering zu halten, beliefern dich Michaela und Gloria mit einem Lastenrad. Zero waste bedeutet für sie neben dem Verzicht auf Verpackungen aber auch keinen „Müll“ zu sich zu nehmen. Mit ihrem frischen, selbstgemachten und vorwiegend pflanzlichen Essen nähren sie Körper, Geist und Seele.

Die vollwertigen Speisen werden mit Liebe und immer frisch zubereitet. Sorgfältig werden dabei Lebensmittel aus vorrangig biologischem Anbau ausgewählt. Gekocht wird immer vegetarisch, meistens vegan. Das Speisenangebot richtet sich nach saisonal und regional verfügbarem Gemüse, das von lokalen Bauernmärkten in Graz stammt.

Die übrigen Produkte werden über einen österreichischen Bio-Großhändler bezogen. Wichtig ist den beiden, keine stark verarbeiteten Produkte zu verwenden – lieber legen sie selbst Hand an: So wird Getreide immer frisch gemahlen, alle Saucen sind selbstgemacht und Gewürze sind nach Duft und Laune gemischt!

Angebot:

  • Catering für
    • private Feiern aller Art sowie
    • Firmenfeiern, Workshops, Seminare und Tagungen.
  • Kaltes & Warmes Fingerfood
  • Suppen, Eintöpfe, Aufläufe
  • Kuchen, Muffins, Kekse, Energiebällchen und andere süße Verführungen

miria catering

Webseite: http://www.miria.at/
facebook: https://www.facebook.com/miria-catering-177110679906498/
E-mail: catering@miria.at
Telefon: 0677/61668808 (Michaela) oder 0664/4224313 (Gloria)

Anmerkung der NiG-Redaktion:
Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochenOder schau regelmäßig in unseren Veranstaltungskalender.

Wenn dir gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstütz uns doch bitte auch finanziell, um unsere Website in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Du kannst dir auch gerne unsere kostenlose App aufs Handy laden, damit kannst du Informationen, Veranstaltungen und vieles mehr entdecken: App Nachhaltig in Graz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert