Radiobeitrag Ö1 „Straßenbibliotheken von Graz“

Ö1-Beitrag „Moment“ über die öffentlichen Straßenbibliotheken vom 21.4.2022 – Eine Woche lang nachhörbar: https://oe1.orf.at/programm/20220421/675830/Die-Strassenbibliotheken-von-Graz

Jonathan Scheucher hat 3 Personen besucht, die eine besondere Rolle bei den Grazer offenen Bücherregalen spielen. Auch Beatrix von Nachhaltig in Graz kommt zu Wort. Mit offenen Bücherregalen fing ja im Prinzip alles an. Weitere Beiträge von Lisa Rainer vom Verschenkeregal Eggenberg und Marco Sanchez.

Falls jemand noch ein bisschen neugieriger ist, lädt unsere generalüberholte Seite ‚Nachhaltig in Graz in den Medien‚ zum Stöbern ein.

Falls ihr keine wichtigen Beiträge von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!


Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.