Samen Köller

Garteln ist „in“! Beim kleinen Laden „Samen Köller“ gegenüber dem Kunsthaus kann man viel Un- oder Wenigverpacktes für Garten, Balkon oder Fensterbank kaufen: Gentechnikfreies, biologisches und ungebeiztes Saatgut, alles für die Anzucht, Blumenzwiebel, Blumentöpfe, Gießkannen, qualitativ hochwertiges Gartenwerkzeug aber auch Nistkästen, Vogelhäuschen, Gartenbücher und vieles mehr! Hier findet man auch sicher ein tolles, nicht alltägliches Geschenk.

Übrigens: Samen Köller, die „Samenhandlung zum Schwarzen Rettig“, gibt es seit 1773 in Graz!

Samen Köller


Südtirolerplatz 1, 8020 Graz
E-Mail: post@samen-koeller.at
Telefon: 0650/5008770 oder 0660/7739871

Webseite: http://www.samen-koeller.at/
Facebook: https://www.facebook.com/samenkoeller/?fref=ts
Instagram: https://www.instagram.com/samenkoeller/

Öffnungszeiten: MO-FR 10:00-18:00Uhr, SA 10:00-14:00 Uhr


Bilder vom Geschäft:

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.