Freizeit-Ticket Steiermark

ländlicher Bahnsteig, Zug fährt ein

Um 11 Euro in der Steiermark klimaschonend unterwegs sein An allen Samstagen, Sonn- und Feiertagen gibt es die Möglichkeit, auf allen steirischen Verbundlinien im Nahverkehr mit dem Freizeit-Ticket zu fahren. Wer noch Schwierigkeiten hat, auf Öffis umzusteigen, der kann es mit dem Freizeitticket kostengünstig ausprobieren. Für Einsteiger*innen empfehlen wir, ein…

weiterlesen

Zuugle – Bergtouren mit den Öffis

Die praktische Öffi-Suchmaschine für Bergtouren Die Wandersaison ist in vollem Gange und nachdem es jetzt ein Klimaticket für Öffis und hohe Spritpreise gibt, wagen viele vielleicht gerade jetzt den Sprung, Wanderungen und andere Bergabenteuer mit den Öffis anzugehen. Ein geeignetes Tool dazu ist die neue Suchmaschine Zuugle. Hier merkt man,…

weiterlesen