Students for Future Graz

Die Klimakrise geht uns alle an und Engagement ist hier wichtiger als je zuvor!
Die Bewältigung der Corona-Krise darf die andere nicht einfach so vom Tisch wischen oder gar noch verschlimmern.

Gerade jetzt braucht es mutige Maßnahmen, Schritte in die richtige Richtung, Menschen, die auch während der Corona-Pandemie auf die Klimakrise aufmerksam machen, Regierungen und Unternehmen zum Handeln auffordern und sich gemeinsam für eine nachhaltigere, gerechtere und lebenswerte Zukunft einsetzen.


Students for Future Graz

Facebook: https://www.facebook.com/StudentsForFutureGraz
Instagram: https://www.instagram.com/studentsforfuturegraz/
Telegram: https://t.me/students_for_future_graz
E-Mail: graz@studentsforfuture.at

Auf Facebook & Instagram finden sich regelmäßig sehr informative Postings. Jeden Mittwoch gibt es auf dem Telegram-Channel einen eigenen Newsletter mit jeder Menge Informationen, Nachrichten und Event-Tipps.

Kennenlerntreffen:

Alle Studierende der Grazer Universitäten und Hochschulen sowie Interessierte sind zum nächsten Kennenlern-Treffen am 11.1.2022 eingeladen. Mehr Info direkt bei den Students oder auch in unserem Terminkalender zu finden.

Gemeinsam sollen mögliche Aktionen und Onlinestreiks geplant, Forderungen ausgearbeitet, Ideen zur Mobilisierung diskutiert werden. Hier kann man sich austauschen, vernetzen, gemeinsam an einer klimagerechten Zukunft arbeiten.

Link für das Kennenlern-Treffen: https://demo.bigbluebutton.org/gl/kla-n9t-ywl-xnb
Gerne weitersagen! Je mehr Menschen sich engagieren, umso mehr kann bewirkt werden.

Wir freuen uns auch, einen interessanten Recherche- und Informationsbeitrag von den Students for Future Graz auf unserer Seite teilen zu dürfen:

Dieser Beitrag erschien erstmals am 18. April 2020 und wurde zuletzt am 10.1.2022 aktualisiert.

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
(Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.