Nachhaltig in Graz – Adventkalender 2021

Ursula Schütze hat bei der Initiativenmesse der Uni Graz Ende Oktober 2021 zu uns gefunden. Ganz gezielt kam sie auf den Nachhaltig in Graz-Tisch zu, mit den Worten, dass sie aktiv werden wolle. Als Frau und Mutter macht ihr der Zustand unserer (Um-)Welt große Sorgen. Ein möglichst nachhaltiger Lebensstil ist für sie wesentlich, etwas beizutragen, Teil ihres Weges. Bei Ursula ging es auch recht rasch, herauszufinden, was sie genau über Nachhaltig in Graz beitragen kann. Denn Design und Grafik sind ihr Steckenpferd. Und schnell war die Idee eines nachhaltigen Adventkalenders geboren, der nun auf Instagram und hier auf unserer Website präsentiert wird.

Wir danken dir, liebe Ursula, für diese täglichen Inspirationen und Ermutigungen, die gerade heuer sehr gut tun. Wir freuen uns schon riesig auf jeden einzelnen Tag!

Liebe Leserinnen und Leser – genießt ihn, Ursulas nachhaltigen Adventkalender. Dieser Beitrag hier wird täglich wachsen. Teilt ihn gerne und lasst uns in den Kommentaren gerne auch ein paar Worte oder Gedanken da!

Weitere interessante Links zu Weihnachten & zur Adventszeit

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee- DANKE dafür! Wir werden die Inspirationen weiter geben!

  2. Euer Adventkalender ist super, habe schon einige Sachen nachgemacht. glG Nicole 🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.