Weltladen Reitschulgasse

Mit dem Einkauf fair gehandelter Produkte unterstützt man die Produzenten in deren Ländern, aus eigener Kraft ihre Existenz zu sichern und auszubauen. Viele schöne und nützliche Dinge warten im Weltladen in der Reitschulgasse 14, 8010 Graz. Von Lebensmitteln (Schokolade, Kakao, Tee, Kaffee, …) über Schmuck, Körperpflege, Taschen, Kleidung zu Haushaltswaren findet man vieles und auch viele Geschenkideen. Öffnungszeiten: MO-FR 9.00-18.00, SA 9.00-13.00

http://www.weltladen.at/de/graz-reitschulgasse.html
https://www.facebook.com/Weltladen-Graz-Reitschulgasse-156981517689052/?fref=ts

Ein Kommentar:

  1. Ich kaufe hier meistens Lebensmittel ein und das Preis-Qualitäts-Verhältnis ist sehr gut. Sehr gerne habe ich z.B. die ungezuckerten Trockenbananen. Sie sind genauso süß wie die gezuckerte Variante, die man üblicherweise bekommt, haben aber ein besseres Aroma. Wahrscheinlich weil sie reif geerntet werden. Bis jetzt war ich mit den Produkten immer zufrieden. Für Geschenke finde ich den Weltladen auch sehr gut. Wenn ich keine Idee habe, was ich jemandem schenken möchte, finde ich hier fast immer etwas passendes. Man bekommt hier viele Dinge, die man immer gut gebrauchen kann, wie z.B. Schalen, Dosen, Notizbücher, meistens mit einem sehr hübschen Design, und andere praktische Sachen, wie Topfuntersetzer, Geschirr, Sonnenlampen usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.