Einfache & nachhaltige Tischdekoration

Für Weihnachten, Silvester oder überhaupt!

Du brauchst eine einfache und natürliche Tischdekoration? Wenn du einen Motivstanzer zuhause hast, dann ist das folgende DIY für dich perfekt: Aus Blättern lassen sich nämlich Motive ausstanzen (sicher auch ausschneiden, ist dann aber nicht so schnell). Der Efeu ist immergrün und eignet sich daher auch im Winter gut. Ein Kleeblatt-Stanzer wäre natürlich perfekt – aber wer will schon perfekt sein?

Welche Tischdekoration verwendet ihr am liebsten?

Mehr zum Thema Silvester findest du hier:

#feste #party #silvester #nachdenken #vorsätze #prositneujahr #gutenrutsch #frohesneuesjahr #gemeinsamaktivwerden #tischdeko #natürlichedeko

Dieser Beitrag erschien erstmals am 31. Dezember 2022 und wurde zuletzt am 31.12.2023 aktualisiert.

Anmerkung der NiG-Redaktion:
Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen. Oder schau regelmäßig in unseren Veranstaltungskalender.

Wenn dir gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstütz uns doch bitte auch finanziell, um unsere Website in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Du kannst dir auch gerne unsere kostenlose App aufs Handy laden, damit kannst du Informationen, Veranstaltungen und vieles mehr entdecken: App Nachhaltig in Graz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert