Spezialitäten-Automat Familie Lep – Raaba


Rund um die Uhr liefert der gekühlte Verkaufsautomat der Familie Lep in Raaba bei Graz viele köstliche Produkte. Ideal, falls etwas ausgeht oder als nettes Geschenk aus der Region.

Lebensmittelautomat Familie Lep
Mühlenstraße 26-32 (Ecke Höhenstraße)
8074 Raaba
0-24 Uhr
Telefonnummer: 0676/5022497
Adresse des Hofes: Rabenkogelweg 3, 8074 Raaba

Derzeit verfügbare Produkte:

  • Eier
  • Kernöl, Kürbiskerne
  • Apfelsaft, Apfelessig
  • Honig
  • Joghurt, Topfen
  • Wurstprodukte

Dieser Beitrag erschien erstmals am 19. Dezember 2019 und wurde zuletzt am 4.7.2022 aktualisiert.


Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

2 Kommentare:

  1. Peter Reitmann

    Hallo,
    Ich habe in den letzten Jahren meinen Ölverbrauch immer persönlich bei euch in Raaba abgeholt bzw. manchmal auch beim Automaten entnommen.
    Nun ist es so dass ich dieses Jahr leider nicht in Ihre Gegend komme.
    Ist es möglich eine Bestellung per Post zu erhalten?
    Menge 1 Karton mit 6 Flaschen

    Schöne Grüße aus Linz
    Peter Reitmann

    • Lieber Herr Reitmann,
      bitte rufen Sie hier direkt bei der Familie Lep an: 0676/5022497
      Wir haben diesen Automaten auf unserer Seite nur vorgestellt und wissen leider nichts Näheres.
      Beatrix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.