steiermark.gemeinsam.jetzt

In der Steiermark gibt es seit Ende März 2017 eine neue lokale Plattform zur Vernetzung zukunftsfähiger Initiativen: „steiermark.gemeinsam.jetzt

Handeln und Engagement bereits bestehender Initiativen aus den Bereichen Kultur, Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Ökologie etc. wird hier gebündelt und für die breite Öffentlichkeit sichtbar gemacht. So sollen Initiativen und Menschen, die sich gerne engagieren möchten, zusammengeführt, ein nachhaltiger gesellschaftlicher Wandel unterstützt und ein gutes Leben für alle ermöglicht werden.



Es gibt zwar schon viele aktive Organisationen, doch einerseits kooperieren diese nicht miteinander oder werden auch nicht genug wahrgenommen. Auf dieser Plattform kann man wirklich gezielt auf Informationssuche gehen und erfährt, was es schon alles gibt.

Die Registrierung ist ganz einfach (wir sind auch schon drauf 😉 ) und auch Veranstaltungstermine können laufend ergänzt werden. Bitte nützt diese Plattform, damit wir „steiermark.gemeinsam.jetzt“ ein gutes Leben für alle verwirklichen können!


 

steiermark.gemeinsam.jetzt

https://steiermark.gemeinsam.jetzt

fb: https://www.facebook.com/steiermark.gemeinsam.jetzt/?fref=ts

Hier ein kleines Video mit Informationen dazu: https://vimeo.com/198656263

 

fotocredit: logo – steiermark.gemeinsam.jetzt

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.