TKS Tauschen-Kaufen-Schenken-Markt Graz-Ragnitz

Bereits seit 1990 gibt es den Tauschen-Kaufen-Schenken-Markt (kurz TKS) speziell für Kinderkleidung in der Pfarre Ragnitz. Dieser Markt wird von vielen ehrenamtlich engagierten Mitgliedern der Vinzenzgemeinschaft der Pfarre Graz-Ragnitz betrieben. Der Markt findet einmal monatlich (grundsätzlich jeden zweiten Freitag im Monat, Ausnahmen möglich) jeweils von 8.30 bis 12.30 Uhr im Tiefparterre des…

weiterlesen

Andritzer Flohmarkt 10.9.2017

Endlich wieder Flohmarktfeeling genossen – am 10.9.2017 beim (fast) alljährlichen Andritzer Flohmarkt im Rahmen des Bezirksfestes (organisiert vom Unternehmerverein „Wir Andritzer“)! Schön war’s! Viele professionelle Altwaren- und Antiquitäten-Aussteller mit richtig tollen Vintage-Schätzen, aber auch Privatverkäufer mit Kleidung, Büchern und Hausrat. Vor allem hervorzuheben ist der riesige Kinderflohmarkt auf dem eigenen Platz…

weiterlesen