Möbelheld

Gebrauchtmöbelhandel mit Rundum-Service

Jürgen Labugger füllt eine Lücke. Wie oft werden wir nämlich gefragt, wo Menschen ihre gebrauchten Möbel hingeben könnten. Sie wollen sie verschenken, aber sie sollen in gute Hände und nicht auf den Müll kommen. Jürgen Labugger, der Möbelheld, holt diese Möbel (nach vorheriger Kontaktaufnahme und Besprechung) sogar ab, lagert sie in den Unternehmensräumlichkeiten in Seiersberg/Pirka, wo sie auch live zu besichtigen sind und verkauft sie zu einem günstigen Preis weiter.

Die guten Stücke, sehr gut erhalten und zeitlos schön, sind auf der Webseite mit einzelnen Preisen ersichtlich. Im Verkaufsraum können sie auch in natura besichtigt werden. Auch eine Zustellung bei einem Kauf ist gegen Aufpreis möglich.

Möbelheld
Jürgen Labugger
Kärntner Straße 573, 8054 Seiersberg-Pirka
Telefon: 0676/5603505
E-Mail: office.moebelheld@gmx.at
Webseite: http://www.moebelheld.at
Facebook: https://www.facebook.com/M%C3%B6belheld-eU-106715395226242


Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

4 Kommentare:

  1. Diese Telefonnummer ist falsch!!! Gehört einer Dame in Vorarlberg!!!

  2. Elisabeth Rainer

    Super Möbel, super Service! Kann ich sehr empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert