Möbelheld

Gebrauchtmöbelhandel mit Rundum-Service

Jürgen Labugger füllt eine Lücke. Wie oft werden wir nämlich gefragt, wo Menschen ihre gebrauchten Möbel hingeben könnten. Sie wollen sie verschenken, aber sie sollen in gute Hände und nicht auf den Müll kommen. Jürgen Labugger, der Möbelheld, holt diese Möbel (nach vorheriger Kontaktaufnahme und Besprechung) sogar ab, lagert sie in den Unternehmensräumlichkeiten in Seiersberg/Pirka, wo sie auch live zu besichtigen sind und verkauft sie zu einem günstigen Preis weiter.

Die guten Stücke, sehr gut erhalten und zeitlos schön, sind auf der Webseite mit einzelnen Preisen ersichtlich. Im Verkaufsraum können sie auch in natura besichtigt werden. Auch eine Zustellung bei einem Kauf ist gegen Aufpreis möglich.

Möbelheld

Jürgen Labugger
Kärntner Straße 573, 8054 Seiersberg-Pirka
Telefon: 0676/5603505
E-Mail: office.moebelheld@gmx.at
Webseite: http://www.moebelheld.at
Facebook: https://www.facebook.com/M%C3%B6belheld-eU-106715395226242

Anmerkung der NiG-Redaktion:
Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von uns verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochenOder schau regelmäßig in unseren Veranstaltungskalender.

Wenn dir gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstütz uns doch bitte auch finanziell, um unsere Website in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)Du kannst dir auch gerne unsere kostenlose App aufs Handy laden, damit kannst du Informationen, Veranstaltungen und vieles mehr entdecken: App Nachhaltig in Graz

10 Kommentare:

  1. Diese Telefonnummer ist falsch!!! Gehört einer Dame in Vorarlberg!!!

  2. Elisabeth Rainer

    Super Möbel, super Service! Kann ich sehr empfehlen!

  3. „Möbelheld“ ist sehr zuverlässig! Service ist sehr gut! Daher kann „Möbelheld“ sehr empfohlen werden!

  4. Möbelheld kann ich nur weiter empfehlen.Sehr pünktlich,freundlich und super Service.
    LG

  5. DI Christoph Lorenz

    Also so Heldenhaft ist er nicht, wie er hier beschrieben wird.. Meine Couch hat er nicht mitgenommen, weil er sie angeblich aufgrund von Katzenkrazter nicht weiterverkaufen kann. Eher auf Schnäppchen aus, um Geschäfte zu machen.
    LG

    • Sehr geehrter Herr DI Lorenz, Geschäfte machen und von der Arbeit leben können ist ja per se nichts Unanständiges, oder? Ist auch offen gelegt, dass die Stücke verkauft werden und nicht die Entsorgung gratis (bzw würde diese ja beim Ressourcenpark sogar noch kosten) übernommen wird. Oder was ärgert Sie da jetzt genau?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert