Wir sammeln Wachsreste!

Für unsere Kerzengießer*innen sammeln wir Wachs- und Kerzenreste jeder Größe.

Ihr könnt uns diese gerne während der Öffnungszeiten in unseren Nachhaltigkeitsladen in die Leonhardstraße 38, 8010 Graz vorbeibringen. Kerzenwachs ist zu schade, um es wegzuschmeißen! Wir sammeln seit der Eröffnung unseres Ladens (Ende 2018) und haben schon einige Kilo Wachsreste gerettet und weiter gegeben. Bitte gerne von dieser Möglichkeit im Freundes- und Bekanntenkreis erzählen.

Die Öffnungszeiten unseres Ladens erfährt ihr hier oder in unserem Terminkalender.

In unserem Beitrag über Kerzen haben wir auch eine kleine DIY-Anleitung zum Kerzengießen gebracht: Nachhaltige Kerzen


Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.