Klimabildung an Schulen

Studierende & Absolventen (aber auch Schulen) gesucht!

In Zusammenarbeit mit der Uni Graz, Scientists4Future und der Organisation Students Association for Sustainability (SAS) wird nun das Projekt „Klimabildung für Schulen“ gestartet.

„Bildung ist ein wichtiges Instrument, um politischen und gesellschaftlichen Druck ausüben zu können und etwas zu verändern. Das Thema ist gerade topaktuell und Schüler*Innen sind extrem interessiert, mehr über die Klimakrise, Auswirkungen und Lösungswege zu erfahren.“

Daher werden motivierte Studierende und Absolventen gesucht, die mit Unterstützung an Schulen gehen und dort Vorträge und Workshops zum Thema Klima halten. Nähere Informationen finden sich im angefügten Flyer! Bitte meldet euch – es kann gar nicht genug thematisiert werden, damit endlich ein Aufwachen geschieht!

E-Mail: servicezentrum@ccca.ac

© Students Association for Sustainability (SAS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.