FoodFighters – Ernährungsworkshops für Schulklassen

… mit geretteten Lebensmitteln

In der komplett neu gestalteten Erlebnisküche von Heidenspass in der Griesgasse 8, 8020 Graz werden ab sofort kostenlose Ernährungsworkshops für SchülerInnen angeboten. Gesunde Ernährung und Lebensmittelverschwendung sind DIE großen Themen, die gemeinsam mit den Jugendlichen von Heidenspass in den letzten Wochen (mit Unterstützung von den Ernährungsprofis von Styria vitalis) erarbeitet wurden. Spannende Stationen, neue Geschmackserfahrungen und eine große Portion „heidenspass“ garantiert – und alles in analog, also echtes Schmecken, echtes Kosten, echtes Spüren…

Ernährungsworkshops „FoodFighters“:

  • für Schulklassen (max. Teilnehmer 25 – größere Gruppen bitte anfragen)
  • kostenlos
  • geeignet ab 10 Jahren
  • jeweils DI und MI von 8.30 bis 11.00 Uhr
  • Erlebnisküche Heidenspass, Griesgasse 8, 8020 Graz
  • Terminanfrage und Anmeldungen:

Weitere interessante Links:

Dieser Beitrag erschien erstmals am 16.9.2021 und wurde zuletzt am 29.1.2022 aktualisiert.


Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert